#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei 3 Wochen Gelenkschmerzen.
    Nach dem Aufwachen schmerzt mein linkes Handgelenk so sehr, dass ich schlagartig wach bin. Nach ein paar mal bewegen schmerzt es den ganzen Tag nicht mehr.
    Dazu schmerzt den ganzen Tag der rechte Unterarmmuskel bzw. Ellbogengelenk, wenn ich z. B. meine Kaffeetasse hochhebe.

    Vorgeschichte: ich bin 38 Jahre alt, Raucherin, ernähre mich aber sehr gesund, wenig Bewegung, die letzten 2 Jahre null Sport, hatte vor 10 Jahren eine Sarkoidose, habe seit 20 Jahren so 2 x im Jahr Schmerzen im rechten Zeh (wohl wegen kürzerem Bein). Diese Zehschmerzen waren aber dieses Jahr sehr häufig, fast täglich.

    Ich hatte 2 Monate Schilddrüsentabletten genommen, bei denen in den Nebenwirkungen auch Gelenkschmerzen stehen, aber da ich die jetzt abgesetzt habe, frage ich mich, ob es nicht was anderes ist. Mein Hausarzt schob es auch auf die Schildrüse.

    Da ich mich aber im Fitness Studio angemeldet habe, hab ich jetzt die Sorge, ob ich Gewichte stemmen darf. Ich habe Mitte Mai einen Termin für einen großen Check Up beim Hausarzt, soll ich bis dahin noch warten?

    Vielen Dank :-)


  • Re: Gelenkschmerzen


    hallo,

    ich habe seit wochen rückenschmerzen und ich bin sicher, dass es von meinem arbeitsstuhl kommt, weil es einfach unbequem ist und ich nicht sitzen kann. daraufhin haben wir unserem arbeitsgeber mitgeteilt, dass neue stühle brauchen werden und haben uns auf www.udobaer.at welche ausgesucht.
    aber leider haben wir immer noch keine neuen stühle bekommen. was sollen wir jetzt machen?

    Kommentar

    Lädt...
    X