#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto Thyreoitits und Knotenbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hashimoto Thyreoitits und Knotenbildung

    Hallo Leute
    war heut bei der Kontrolle und irgendwie bin ich jetzt total verwirrt, das ich einen Knoten habe wusst ich ja aber das der wächst wusste ich nicht bzw. ich finde sogar schenll. 10/11 war er 8 x 8 mm und jetzt soll er 12 x 12 mm sein!! gut ich muss sagen ich war seit Nov. 12 Schwanger habe August 12 entbunden und stille immernoch. Der Arzt meinte ich soll doch baldmöglichst abstillen um dann im Juni/Juli ein Szinti zu machen. Hat einer Erfahrungen mit Knotenbildung heiß/kalt usw. gut/Bösartig, Op keine Op usw.???

    Danke

Lädt...
X