#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Thrombose

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem.
    Meine Freundin hatte längere Zeit Darmprobleme, hinzu kam unser Umzug der am Ende zu einer Anal Thrombose geführt hat. Der Arzt hat ihr eine Salbe verschrieben und nach ein paar Tagen war das vergessen.
    Jetzt, ca. 3 Wochen später, treten die gleichen Symptome wieder auf, allerdings auf der anderen Seite des Afters.
    Da die Ärztin im Urlaub ist, suche ich hier nach Rat. Ist es normal das nach so kurzer Zeit wieder so ein Problem auftritt? Sollte sie einfach wieder die salbe nehmen und abwarten oder kann es auch sein, das es sich um die gleiche Thrombose handelt und sie sozusagen gewandert ist. Wäre dann ein operativer Eingriff sinnvoll?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ben


  • Re: Anal Thrombose


    Hallo,

    Ihre Freundin sollte erneut zum Arzt gehen und das zeigen.
    Wenn die Ärztin im Urlaub ist, geht man einfach zur Vertretung.
    Ohnehin ist eine Zweitmeinung nie verkehrt.
    Erst wenn man genau weiß was es ist, kann man über Sinn oder Unsinn einer Operation nachdenken ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Anal Thrombose


      Die gleiche Thrombose ist es sicher nicht, sondern eine neue.

      Infos siehe z.B. in diesem PDF:

      http://www.enddarm-zentrum.de/pat-in...nthrombose.pdf

      Kommentar

      Lädt...
      X