#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linkes bein und linker arm schweregefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linkes bein und linker arm schweregefühl

    Hallo, ich habe des öfteren schon das problem gehabt das sich min linker arm schwer wie blei anfühlt das ging dann meist am nächsten tag wieder weg. jetzt hab ich das wieder nun seit 06.11. und in der Nacht zum 07.11. kam dann auch noch das linke bein hinzu. war freitag morgen gleich bei meinem HA und der machte krafttests und neurologische Test. dann tastete er meine nacken und schulter muskulatur ab und meinte das ich sehr verspannt sei und ich das mit wärme wieder hinbekommen sollte. Ein EKG machte er keins. Jetzt macht mir meine Schwiegermutter angst das das mit dem Herz zusammenhängen könnte. ich bin doch erst 32. Ich hab im moment viel Stress sowohl Psychisch als auch körperlich. Meinte Tochter ist wegen eines Tumors im bauch zur zeit in behandlung und auh zuhause. zudem haben wir noch nen sohn von 9 monaten die momentane ungewissheit wie es bei ihr weitergeht zerrt ganz schön. Ich hoffe es hat wirklich nur mit der Verspannung zu tun. was meint ihr. Was kann es sonst sein? iceicebabe

Lädt...
X