#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpolypen oder Divertikel durch Verletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpolypen oder Divertikel durch Verletzung?

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und hatte vor drei Jahren eine Darmspiegelung.Coloskopie.
    Ist es möglich, dass aus einer Verletzung während einer Darmspiegelung mit dem Gerät an der Darmschleimhaut spätfolgen beim Patienten entstehen wie Polypen oder Divertikel?
    ich hatte damals 1-2 Tage nach der Spiegelung noch Schmerzen und bis heute sowas wie Reizdarm.ich bin sehr schlank und habe rechts oft einen richtig harten Darm/Schlauch, den man tasten kann.Habe sehr harten Stuhl.Damals (vor den drei Jahren) wurde keine Entzündung und auch keine Polypen oder Divertikel festgestellt.Könnte man aber soetwas bekommen von den damaligen Stufenbiopsien, die entnommen wurden, welche ja Verletzungen am Darm waren!


  • Re: Darmpolypen oder Divertikel durch Verletzung?


    Nein!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X