#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerklüftete Mandeln und stendige entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerklüftete Mandeln und stendige entzündungen

    Aloha,
    ich habe nun seit längeren ein Problem mit meinem Hals, Rachen, Mandeln?
    Ich war seit Dezember 2012 nun insgesammt 4 mal bei meinem HNO Arzt. Davor immer nur beim Hausarzt.
    Der HNO hat im Januar schließlich festgestellt das meine Mandeln ziemlich zerklüftet / vernarbt seien.
    2012 hatte ich mehrmals Halsschmerzen und dicke Mandeln. Inzwischen habe ich weniger mandelschmerzen, dafür aber des öfteren, Halsweh, Rachenentzündung und letztens eine Kehlkopfentzündung.
    Nun sagte mein HNO aber, das die Mandeln nicht raus müssen.
    Hat er da recht? Oder wäre es besser sie raus zu nehmen? Die stendigen Probleme machen mich wahnsinnig und hindern mich stendig meiner Arbeit anstendig nachzu gehen.

Lädt...
X