#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifen beim starken Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifen beim starken Husten

    Hallo,
    seit dem Wochenende kämpfe ich mit Husten. Sonst habe ich keinerlei grippalen Infekte oder ähnliches. Ab und zu kommt beim Abhusten etwas Schleim mit aber auch nicht schlimm. Seit heute morgen habe ich folgenden Fall, beim normalen Husten ist alles normal aber sobald ich etwas fester abhuste hört es sich recht grell an ähnlich wie ein Pfeifen. Beim atmen egal ob durch Nase oder Mund hört man nichts.
    Was meint ihr, soll ich das die Tage beobachten oder gleich lieber rasch zum Arzt?


  • Re: Pfeifen beim starken Husten


    Das hört sich für mich nach Bronchien an. Damit würde ich lieber zum Arzt gehen, bevor es sich fest setzt.

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X