#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Influenza trotz impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Influenza trotz impfung

    Hallo
    ich habe mich im November gegen Grippe impfen lassen, jetzt habe ich Grippesymptome, hohes fieber 3 Tage 40 Grad und Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, kopf und Gliederschmerzen, fühle mich sehr schlapp.

    Der ARzt hat kein Antibitoikum verschrieben, da er meinte die Lunge sei frei. ist das ok? ich hätte lieber eines bekommen

    Kann es denn sein dass man trotz impfung die Grippe bekommt?


  • Re: Influenza trotz impfung


    Du hast wahrscheinlich einen grippalen Infekt, davor schuetzt die Impfung nicht, im uebrigen auch nicht gegen alle Erreger.
    Antibiotika helfen nicht gegen virusbedingte Erkrankungen.

    Kommentar


    • Re: Influenza trotz impfung


      Nein ich hatte die richtige Grippe laut Arzt. habe jetzt doch ein Antibiotikum bekommen Tavanic 500 und es hat geholfen, das Fieber ist runter und mir geht es besser, bin nur noch schwach habe aber nach 1 Woche wieder gearbeitet. Das Antibiotikum hat gut gegen den Virus geholfen.

      Kommentar


      • Re: Influenza trotz impfung


        Das Antibiotikum hat nicht gegen den Virus geholfen(das kann es naemlich nicht), sondern gegen zusatzkiche bakterielle Infektionen.

        Kommentar



        • Re: Influenza trotz impfung


          ,..hmm..aber ich hatte ja keine bakteriellen infektionen..das kann auch nicht sein

          Kommentar

          Lädt...
          X