• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Innenseite Unterschenkel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Innenseite Unterschenkel

    Hallo, ich habe seit gestern in der rechten Wade ( bzw. Innenseite rechtes Unterbein- zwischen Schienbein und Wade Schmerzen. war heute viel Unterwegs. Hab auch zwischendurch viel gestanden und auch (bestimmt) oft mein gewicht auf das rechte Bein verlagert. Hatte zuerst Schmerzen im Knöchel und jetzt sind sie gewandert in diesen zwischenbereich Wade / Schienbein. Habe Einlagen, weil ich auch ne Beinklängendifferenz habe und senk/Spreizfuß. Am meisten schmerzt es wenn ich das Bein belaste, sprich laufe bzw stehe, Am meisten aber ganz schlimm wenn ich die mich hinlege und dann praktisch das rechte Bein anhebe in gestreckter Posiition. Mein Vater meint dass könnte von ner Fehlbelastung bzgl dieser ganzen orthopädischer Probleme kommen, aber vllt auch von diversen Muskeln wie Tibialis-posterior-Muskel oder Gastrocnemius-Muskel. Hatte zuerst an Thrombose gedacht, aber mein Vater konnte mich da beruhigen ( hab ne ziemliche Angsstörung wegen Traumata in der Familie weswegen ich bie Beinschmerzen immer kollabiere^^). Er sagte dass das nicht solche Schmerzen wären sondern die wirklich direkt an der Wade wären und da ich ja noch jung in (19) und ja auch viel Sport getrieben hab (vllt auch zuviel^^) in letzter Zeit eher auf die Muskeln zurückzuführen ist. Sind auch keine muskelkater-Schmerzen sondern so richtig lokalisiert über die Innenseite des rechten Beins.Zwischendurch hören die Schmerzen immer mal wieder auf. Eine Idee von was der Schmerz dort kommen könnten und wie man die Schmerzen lindern kann( außer Schmerzsalbe die ich shcon draufgeschmiert habe )