• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse - alles ok und nichts ok

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse - alles ok und nichts ok

    Hallo,

    wie und wo kann ich die Schilddrüse noch untersuchen lassen. Ich habe viele Symptome die auf eine Unterfunktion hinweisen. Hausarzt und Frauenarzt tippt, dass es an der Schilddrüse liegt. Wenn jedoch die Werte untersucht werden per Blut und/oder Radiologie ist immer alles ok. Darüber bin ich froh!! Daran liegt es nicht. Aber dennoch habe ich Probleme die ja von irgendwo her kommen müssen. Fressattacken, Gewichtsprobleme, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Abgeschlafenheit, Müdigkeit, dauernd schlapp, Infektanfälligkeit. Es wird langsam nervig, da ich nicht weiß was ich noch unternehmen soll. Gesunde Ernährung und Sport stehen schon lange auf dem Plan.

    VG
    kleine_matz