• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlüsselbeinbruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselbeinbruch

    Hallo. Mein Sohn hat sich am Donnerstag das Schlüsselbein gebrochen und wir waren bei nem total furchtbaren Arzt und jetzt hab ich bedenken das er ihn nicht richtig behandelt hat. Hab mir vorhin die röntgenbilder angeschaut und irgendwie hab ich DIN komisches Gefühl. Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Sorgen. Kann mir jemand von euch helfen. Würde gerne die Bilder hier Posten aber über Handy zumindest geht das nicht. Aber könnt mir gerne ne Mail schicken an schnurpsi1997@aol.com dann kann ich sie schicken. Liebe grüße Alex


  • Re: Schlüsselbeinbruch

    Du solltest dir einfach eine Zweitmeinung einholen, bei einem Facharzt, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Wenn du hier die Bilder beurteilen lässt, dann hast du wahrscheinlich vor allem die Meinung von Laien, womit du nicht viel anfangen kannst.

    Kommentar


    • Re: Schlüsselbeinbruch

      Das profilbild zeigt das röntgenbild

      Kommentar


      • Re: Schlüsselbeinbruch

        Das wäre wohl auch für einen Fachmann nicht gut zu erkennen.
        Dies ist ja auch kein Expertenforum und wirklich kompetent ist nun mal nur ein Fachmann, der das alles genau einzuordnen weiß.

        Kommentar