#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten mit Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten mit Rückenschmerzen

    Hallo Leute...

    Ich hab da mal eine Frage an euch.... ich habe seit 2 Wochen Husten, die erste Woche mit gelben Auswurf, habe Antibiotika bekommen und es hat sich gebessert. Die zweite Woche jetzt hab ich Rückenschmerzen vom Husten.... hab schon ein Termin beim Hausarzt... aber wollte wissen ob Husten mit Rückenschmerzen bedeutet eine Lungenentzündung zu haben? Ich habe sonst keine anderen Symptome, kein Fieber, kein Auswurf, kein Atemnot... nur Schmerzen beim Husten manchmal spüre ich auch das meine Brust betroffen ist aber nicht so stark wie mein Rücken.


    mfg

Lädt...
X