• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Ansteckung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Ansteckung

    Hallo, Mich plagt seit Tagen etwas. Ich war Montag das erste Mal im nagelstudio .. Dort habe ich mir von einem azubi die Nägel machen lassen - sind auch super geworden .. Nur beim abschleifen ist der gute ganz kurz abgerutscht und hat mich ganz leicht geschnitten an 2 Finger am nagelneu.Hat nicht viel geblutet aber halt leicht . Nun habe ich totale Angst ich hätte mit etwas eingefangen weil er mit seinen Finger inbewusst über die leicht blutende stelle gegangen und seine Ausbilderin auch. Dann haben sie es gesehen und ein stop Blüten zeug drauf gemacht. Kann da irgendwas passiert sein ? Hilfe Liebe Grüße Catchthenight11


  • Re: Angst vor Ansteckung

    Hallo

    Kann da irgendwas passiert sein ?
    Nein, ich gehe mal davon aus das die Beiden nicht auch offensichtlich geblutet haben und selbst wenn, wäre die Gefahr vernachlässigend gering.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Ansteckung

      Hallo



      Nein, ich gehe mal davon aus das die Beiden nicht auch offensichtlich geblutet haben und selbst wenn, wäre die Gefahr vernachlässigend gering.
      Dem muß ich leider widersprechen....Die Gefahr einer Hepatitis B Ansteckung ist in einem Nagelstudio sehr hoch.Deswegen sollte dort nur mit Mundschutz und Gummihandschuhen gearbeitet werden.Vor allem auch zum Schutz der dort Angestellten .
      Gruß suleikah

      Kommentar