• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftoperation – Wer weiß einen Rat?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftoperation – Wer weiß einen Rat?

    Hallo und Guten Tag,

    ich bin 55 Jahre und habe schon seit 1-2 Jahren Probleme mit meiner Hüfte. Es zwickt und zwackt wenn ich mich bewege. Nach einigen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden und diversen Untersuchungen steht nun fest, dass ich ein neues Hüftgelenk benötige um schmerzfrei die nächsten Jahre zu überstehen.

    Ich habe mich schon im Internet über diverse Anbieter von Hüftgelenken informiert und natürlich hat auch jeder Arzt seine "Lieblingsprodukte", welche er gerne verbaut. :-) Ich bin bei meiner Recherche auf den Anbieter Symbios gestoßen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Hüftgelenken von Symbios?

    Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Grüße aus dem hohen Norden.

  • Re: Hüftoperation – Wer weiß einen Rat?

    Hast du eine Lösung gefunden? Mein Vater steht vor der selben Entscheidung. Ich habe verschiedene Infos zu künstlichen Hüften gefunden und auch schon konkrete Ideen, die ich vorerst mal unabhängig von ärztlichen Meinungen zusammengetragen habe. Jede zusätzliche Information wäre aber eine Hilfe für mich. Vielen Dank im vorhinein.

    Glg, Peter

    Kommentar