• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter.Schmerzen im Bauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter.Schmerzen im Bauch

    Hallo um mein Problem zu schildern muss ich weit ausholen.
    Im Mai 2011 wurde mir meine Gebärmutter entfernt( Eierstöcke sind noch vorhanden) lief auch von der OP her alles gut. Doch seid dem habe ich Probleme was mein Bauch betrifft. Schmerzen im Unterleib im ganzen Bauch,war beim Arzt der sagte Darm. Gut Darmspiegelung gemacht juli2011 bis auf hämorriden alles gut. Das ganze zieht sich seid dem hin bis heute habe ich die Probleme. Hab viele Ärzte aufgesucht u keiner konnte was finden außer"Ihr Darm ist voll tun sie was dagegen". Ich kann so gut wie täglich auf die Toilette selten Verstopfung u trotzdem. War vor ca. 6 Wochen im K-Haus weil ich kaum laufen konnte vor schmerzen übern Schambein.Bin in der Gynäkologie gelandet obwohl ich gesagt habe das ich keine GM mehr habe. Untersucht nix gefunden und wieder nach Hause.Hatte das dann Ca. 4 Wochen später noch mal, kirschkernkissen auf den Unterleib u gewartet das es besser wird,wurde es auch. Jetzt habe ich eine blasenentzündung war beim Arzt alles ok. Gestern Abend kamen wieder die Schmerzen übern Schambein,da es das ist was ich vorher auch hatte glaube ich nicht das es was mit der blasenentzündung zu tun hat. Die Schmerzenbreiten sich auf den gesamten Bauch aus. Zwicken u zwacken mal ein stechen. Ich weiß echt nicht mehr weiter meine nerven sind blank u ein Arzt kann mir auch nicht weiter helfen. Ich schreibe das hier auf die Hoffnung das jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat u mir weiter helfen kann.Ich möchte doch nur wissen was das ist damit man was dagegen tun kann.(()
    Fieber habe u hatte ich keins. Auch sonst fühl ich koche gut bis auf die Schmerzen.

  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter.Schmerzen im Bauch


    Oh doppelt reingestellt.Sorry bin zum ersten Mal hier u mit Handy schreiben war wohl keine so gute Idee

    Kommentar