• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

engegefühl im hals,atemnot

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • engegefühl im hals,atemnot

    hallo (8))

    ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen,oder ein rat geben.
    seit 2jahren leide ich unter atemnot,das kam sehr plötzlich von jetz auf gleich allerdings hatte ich da auch sehr viel stress. ich war schon beim lungenarzt aber dieser konnte nichts feststellen. die atemnot verschwand nicht hielt sich aber in grenzen.
    vor 2wochen war es so schlimm das ich in die notaufnahme musste weil ich hyperventiliert habe,seitdem habe ich auch dieses ständige engegefühl im hals und immerzu atemnot. schlafen kann ich sehr gut aber mich strengt alles sehr an und ich kann nicht viel machen. menschenmassen meide ich da ich dann wie eine panikattacke bekomme (()
    zu meinem symptomen kommt noch dazu das ich kein hunger habe und mir beim anblick von essen alles vergeht,ich habe durchfall und schon einiges abgenomm.
    schilddrüse wurde letztes jahr per ultraschall untersucht allerdings war da nix festzustellen,könnte es trotzdem die SD sein?? mein hausarzt meint ich soll zum HNO da meine mandeln immer stark angeschwollen sind.

    ich bin nicht mehr ich seitdem (::I)
    ich hoffe mir kann jemand helfen,das es stress sein soll glaub ich nicht...

    danke schon im vorraus ()