• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfungen und starke Magenkrämpfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfungen und starke Magenkrämpfe

    Schönen guten Abend, Ich wollte mich hier einmal melden da ich mir momentan sehr große sorgen um meinen freund mache... Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist das mein freund jetzt schon seid ungefähr neun Tagen an Verstopfungen leidet. Heute lag er neben mir und konnte sich kaum bewegen da er solche Schmerzen im bauch hatte er meinte das es Schub weise kommt und dann unter anderem auch mehrere Stunden anhalten kann. Zudem meinte mein freund das er schon einen Drang hat aber wenn er dann auf dem urinal sitzt er nur Schmerzen statt den erwarteten Stuhlgang hat ( Sorry für meine Ausdrucks weise aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll ((...) Ich mich schon in der Apotheke beraten lassen und ihn anschließend durch den Rat der Apothekerin abführtropfen besorgt die leider nicht geholfen haben. Ich bitte um Ratschläge da ich mir echt sorgen um meinen Schatz mache Ganz liebe Grüße J&Hlovers


  • Re: Verstopfungen und starke Magenkrämpfe

    Hallo,
    hier sollte ein "Klistier" für schnellere Abhilfe sorgen.
    Das gibt es in der Apotheke zu kaufen.. es wird in den After eingeführt und sorgt in kürzerer Zeit für den ( hoffentlich) erwünschen Effekt.
    Es ist einfach in der Anwendung und vollkommen schmerzlos...
    Wie eine kleine Tube mit Flüssigkeit...
    Ausprobieren...
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Verstopfungen und starke Magenkrämpfe

      Hallo,
      ein "Feedback" wäre nett.. so hat man den Beitrag nicht umsonst geschrieben...
      Lg, Nesty

      Kommentar


      • Re: Verstopfungen und starke Magenkrämpfe

        Entschuldigung für die verspätete Rückantwort. Also ich habe meinen freund gebeten zum arzt zu gehen was er dann auch gemacht hat. Der Arzt hat ihn ein Rezept für abführ Tropfen verschrieben die aber am nächsten Tag noch nicht gewirkt haben aber bei erneuter Einnahme haben sie den erwünschten Effekt gezeigt. Ich danke für ihren Rat. Lg j&hlovers

        Kommentar