• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durstgefühl im Mund trotz trinken?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durstgefühl im Mund trotz trinken?

    Hallo!

    Ich hab da ein etwas seltsames Problem. So seit 2-3 Tagen ca. habe ich im Mund so ein seltsames Durstgefühl. (Vielleicht dem ähnlich, wenn man was Süßes gegessen hat und danach das Bedürfnis hat was nachzutrinken. Trocken ist der Munda aber nicht.)
    Auch wenn ich trinke wird es nicht wirklich besser
    Ich merks eigentlich nur dann nicht, wenn ich stark abgelenkt werde.
    Was kann das sein? :/

    Wenn man's googelt findet man eigentlich bloß Hinweise auf Diabetes. Die Sache ist bloß, mir geht's allgemein seit einiger Zeit nicht so gut und meine Ärztin und ich zapfen mir alle Nase lang Blut ab, um mich auf verschiedenes zu testen. Da wäre doch eine Diabetes sicher aufgefallen....?
    (Mich macht das grad ziemlich nervös, um ehrlich zu sein.)

    lg
    -Crow