#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ängste :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ängste :(

    Hallo..bin 19 Jahre alt
    ich hab da mal ne frage ... ich leide schon seit 2 Monaten unter Ängsten das mein Herz einfach so ohne grund stehen bleiben könnte ...
    Geht das denn einfach so ? :/ Ich hab vor so was richtig angst .. kann mir einer hier helfen?

    mfg


  • Re: Ängste :(

    Hallo Eisblume!

    Die Angst kann ich verstehen, das hatte ich früher auch oft.
    Hast du denn sonst noch starke Ängste, oder ist vor kurzem irgendwas schlimmes in deinem Leben passiert? (Eine Trennung vielleicht?)
    Erzähl mal ein bisschen.... Hast du Beschwerden? Herzklopfen oder sowas?

    Einfachso stehen bleiben wird ein gesundes Herz an sich nicht. Hast du diese Angst schon lange?

    lg!
    .Crow

    Kommentar

    Lädt...
    X