• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem.
    Ich bin 31 Jahre alt, Mutter eines 8jährigen und Studentin.
    Am Donnerstag fing es an. Morgens wie ein Schlag. Schwindelanfälle in Wellen, mit komischem Gefühl im Kopf. Als hätte ich zuviel getrunken, auch das Sehen ist irgendwie merkwürdig. Freitag und Samstag hatte ich Ruhe. Dann Sonntag wieder den ganzen Tag und heute nun auch schon. Habe mich Sonntag dann hingelegt und sehr lange geschlafen. Auch heute gut ausgeschlafen, aber ohne Besserung. Ich muss dazusagen,dass ich bis Donnerstag keine Zeit habe zum Arzt zu gehen, da ich ein wichtiges Projekt vor mir hab. Allerdings kann ich mich garnicht richtig konzentrieren, es ist als hätte ich Watte im Kopf. Prüfungsangst oder Stress habe ich sonst auch gut gemeistert, auch wenn ich mal Nächte durchgelernt habe. Deswegen schließe ich eigentlich aus, dass es da mit reinspielt. Ich wäre für jeden Tip, diesen Schwindel loszuwerden, sehr dankbar. Ich weiß sonst nicht, wie ich mich morgen konzentrieren soll. Das Gefühl ist ganz furchtbar.

    Gruß Sunnyrelax