• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Krankheit habe ich ? :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Krankheit habe ich ? :(

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe einige von Euch konnen wir weiter helfen, da es sonst niemand tut!
    Ich hole mal etwas weiter aus:
    Vor knapp einem Jahr hatte ich Abends das Gefühl, dass plötzlich etwas nicht mehr mit mir stimmt, habe meine Schwester gebeten mich ganz schnell in die Klinik zu fahren. Schwindel, Herzrasen. Bluthochdruck hatte ich. Durfte aber gleich nach der Untersuchung wieder heim. Diagnose : Keine
    Ich hätte mich Allerdings Danach hinlegen können und erst mal 3 Tage durchschlafen können so platt war ich....
    Nun wurden die Symphtome aber nie besser. Ich quäle mich seit fast einem Jahr damit herum. Müdigkeit, Schwindel,Schweissausbrüche,machmal Herzstiche/Druckgefühl und verschleiert sehen.Bin auch seit dem Leistungsmäßig richtig am Ende.
    DieSymphtome kommen und gehen. Manchmal Tagelang einigermaßen OK, dann tageweise wieder sehr schlimm.
    Ich habe an Untersuchungen schon so ziemlich alles durch gemacht: Neurologisch alles OK,EEG und Kopf MRT ohne Befund. Blut soweit auch OK.
    Keine Borreliose,kein Pfeiffersches Drüsenfieber,Nebennierenhormone wurden auch gecheckt.
    Schildrüsenwerte und Ultraschall auch ok.Magen/Darmspiegelung hab ich auch hinter mir.Es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung und Helicobakter festgestellt der sogleich behandelt wurde.
    EKG , Belastungs und LangzeitEKG,Herzecho ohne Befund außer eben hohen Blutdruck und ein paar Extrasystolen.
    Geben den hohen Blutdruck nehme ich seit ca. 8 Monaten Betablocker und dazu ein Medikament gegen zu hoches Colesterin.
    Seit ein paar Tagen habe ich es nun wieder sehr stark.Ich habe das Gefühl als hätte ich eine schwere Grippe aber eben ohne Grippesyntome.Schwindel Herzsticheund totale Müdigkeit.
    Mein Arzt hat mir nahegelegt mir eventuell mal einen Psychotherapeuten zu suchen...Ich kann aber irgendwie nicht glauben das es alles an der Psyche liegt ? Wenns eine Panik oder Angststörung wäre würde das doch nicht machmal über Tage gehen.
    Ich bin so langsam am verzeifeln, da dies mein Leben sehr beeinflusst und ich zu nichts mehr Lust habe.

  • Re: Welche Krankheit habe ich ? :(


    Wenn organisch alles ok ist, kann es ja nur an der Psyche liegen. Ich wuerde dem Rat deines Arztes folgen.

    Kommentar


    • Re: Welche Krankheit habe ich ? :(


      Ja mir bleibt wohl auch keine andere Möglichkeit...daran Glauben kann ich allerdings nicht...Hatte auch in meinem Leben noch nie Probleme in dieser Hinsicht.Halte mich eigentlich auch für einen Menschen dem Stress und solche Dinge nicht viel ausmachen.

      Kommentar