#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunge blaue adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunge blaue adern

    Hallo, mir ist bei meiner Zunge aufgefallen das wenn ich Zunge rausstrecke -> Seitlich am Zungengrund einige dünne blaue Adern habe . Ich meine Nicht die 2 dickeren Adern wenn man die Zunge hochzieht. Sondern hinten wo die Zunge in den Rachen übergeht, ist das normal ?


  • Re: Zunge blaue adern

    Hallo,
    deine Zunge ist völlig Normal!
    Die Zunge ist unheimlich gut durchblutet!!
    Jede Zunge sieht zwar anders aus, aber sie hat viele Adern, die mal mehr , mal weniger sieht...
    Also... alles gut!
    Lg, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X