• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SNS Testung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SNS Testung

    Hallo Ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir bin weiblich 28 und Mama von zwillingen. Ich habe seid 2009 Morbus Crohn nehme Azathioprin und mir gehts damit recht gut. Letztes Jahr wurde ein Abszess mit Fistel am After entfernt und dabei wurde der Schließmuskel verletzt. Seiddem leide ich an Stuhlinkontinenz grad 2. Nach mehrern arztbesuchen wurde mir jetzt zu einem Schrittmacher geraten (Sakrale Nerven Stimulation). Am Donnerstag hab ich jetzt die erste OP für die Testphase. Jetzt meine Frage, gibt es hier vielleicht jemanden der sowas auch bekommen hat? Wäre schön wenn man sich mit jemanden austauschen könnte: ) Bin für alle antworten dankbar Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag