• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harndrang in stresssituationen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harndrang in stresssituationen

    habe ein ziemlich peinliches problem
    sobald ich in stresssitatuionen komme (nicht nur prüfung) habe ich enorm dringenden harndrang obwohl kaum etwas in meiner blase ist. das geht schon so weit, dass ich in der uni oder im bus oder der ubahn fast schon alle 10min aufs klo muss (wenn ich das gefühl habe, dass keine toilette in der nähe ist, da mich das unter stress setzt) und ich dann wirklich enorm(!!!) starken druck verspüre. das schrenkt mich total in meinem leben ein! :-( das paradoxe ist aber, dass sobald ich zuhause bin u sogar viel trinke stundenlang nicht aufs klo muss sondern immer nur wenn ich iwo außerhalb bin. gibt es da irgendeinen rat, der mir weiterhelfen könnte? dieses problem ist wirklich nicht lustig daher wäre ich sehr froh, wenn man mir helfen könnte :-(

  • Re: harndrang in stresssituationen

    Hey hast du mitlerweile eine Lösung gefunden ich habe nämlich zu 100% das gleiche Problem

    Kommentar