• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin D3 (1.25-Dihydroxy)i.s.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin D3 (1.25-Dihydroxy)i.s.

    Hallo
    Was ist das Vitamin D3 (1.25-Dihydroxy) für ein Vitamin? Was sagt der Wert (50 Jahre ), wenn er über 76,5 pq/ml liegt aus? Was kann man machen, dass er wieder im Normbereich ist?
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
    LG


  • Re: Vitamin D3 (1.25-Dihydroxy)i.s.

    Hier ist ein überschaubarer Artikel dazu http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/calcitriol
    Da Du den Wert kennst, warst du offenbar bei einem Arzt, was hat dieser denn dazu gesagt ?

    Kommentar


    • Re: Vitamin D3 (1.25-Dihydroxy)i.s.

      Hallo blumentau,
      er sagte es sei ein Wert der nur so nebenläufig mit untersucht wird. Mehr konnte er nicht dazu sagen.
      Danke für die Bemühungen, den Artikel habe ich gelesen.
      Mit freundl. Grüßen
      Kämpferin

      Kommentar