#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Auge, Müdigkeit, Ohrenjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Auge, Müdigkeit, Ohrenjucken

    Hey,

    ich wusste nicht genau, in welches Forum ich das hier posten sollte, daher bin ich im Allgemeinen geblieben.
    Ich habe seit einiger Zeit wieder Neurodermitis, an der rechten Armbeuge. Seit einem Jahr ist es jetzt da und geht nie richtig weg. Jetzt habe ich seit ca 2 Monaten Ausschlag am Auge, dh beide Augen Jucken und sind geschwollen. Es ist immer ein Kreislauf: es schwillt ab, es wird trocken, es ist fast weg.. es schwillt über nacht wieder richtig stark an und geht von vorne los.
    Jetzt kommt dazu das ich seit etwa 2 Wochen ein extremes jucken in den Ohren verspüre, nicht ständig, aber mehrmals täglich. Es fühlt sich aber nicht nach Ohrenschmalz oder ähnlichem an, sondern als würde es tiefer sitzen.
    Seit ebenfalls ca einem Monat kommt hinzu, dass ich extrem müde bin. Ich schlafe bestimmt 11 Stunden in der Nacht und werde mittags trotzdem müde. Ich versuche zu normalen Zeiten aufzustehen, aber schaffe es meistens nicht.

    Ich weiß natürlich nicht, ob diese Sachen zusammenhängen, aber kann es mir sehr gut vorstellen.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?


  • Re: Ausschlag am Auge, Müdigkeit, Ohrenjucken


    [quote cups.]Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?[/quote]

    Wie wär's mal mit einem Besuch beim Arzt? Sonst fällt mir ehrlich gesagt nix sinnvolles ein.

    Ggfs. auch zum Augenarzt und HNO-Arzt...

    Die extreme Müdigkeit sollte man als Symptom einer Krankheit bzw. Störung schon ernst nehmen. U.a. sollte Ihr Blut untersucht werden (Blutbild, Ferritin, Schilddrüsen- und Leberwerte....)

    Kommentar


    • Re: Ausschlag am Auge, Müdigkeit, Ohrenjucken


      ……… > Das riecht mir stark nach Hautpilz, Schuppenflechte u. Neuroderm. !
      Augenarzt und HNO-Arzt konnten mir auch nicht helfen.
      Ich empfehle Ihnen die Salbe > "Baycuten" (auch im Ohr)
      Das ist ein gutes Antipilzmittel mit „Azol“ u. mit Cortison für Sie.
      Und > keine Feuchtigkeit !!! der Pilz liebt u. braucht sie zum leben.
      Wenn sie mehr über Fußpilz, Darmpilz, Vaginalpilz, Schuppen, Botox, Nasenspray, Hautfalten -Risse, Altersflecken wissen möchten: „ Der Krimi Hautpilz '' ist jetzt auch als E.- Book zu haben !!

      Kommentar

      Lädt...
      X