#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Herpes vermehrt sich :O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Herpes vermehrt sich :O

    Hallo an alle, Ich bin seid Freitag krank und gehe nicht zur Arbeit. Plötzlich kam so ein Pickel und ich hätte nie gedacht das es Herpes ist so die Ärztin. Langsam glaub ich aber nicht das es Herpes isz da es sich vermehrt. Am Anfang war es über der Lippe nur ein Punkt und jetzt geht es schon an den Mund sowie an die Nase. Es wird immer größer und es ist nicht durchsichtig sondern gelb. Ich weiß nicht was ich tun soll weiß jemand von euch es? Meldet euch. Danke!


  • Re: Hilfe Herpes vermehrt sich :O

    Geh am besten noch mal zum Arzt, es hat sich ja dem Anschein nach einiges getan in der Größe und dem Aussehen des "Herpes". Vielleicht ist es ja doch eher ein Hautpilz. Das würde ich auf jeden Fall noch mal untersuchen lassen (evtl. Probe entnehmen lassen). Hattest du denn eine Salbe gegen Herpes bekommen? Wenn ja, sollte die eigentlich schon Wirkung zeigen, wenn es sich wirklich um Herpes handelt. Also geh am besten noch mal zum Arzt.

    Kommentar


    • Dom Perignan
      Dom Perignan kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja war beim Arzt und es wird jetzt langsam besser aber trotzdem sieht er noch schlimm aus es ist ein Herpes so die Ärztin die Creme tut nicht alles weg machen aber es hemmt die Vermehrung.
Lädt...
X