#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quälender Husten und Atmenot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quälender Husten und Atmenot

    Hallo,
    Im März bekam ich eine Bronchitis, wie immer dauerte der Husten an. Seitdem werde ich ihn aber auch nicht mehr los.
    Reizhusten,schleim..vernegte Bronchien. Ich bekam ein sogenanntes Asthma spray. Es wurde auch nicht besser. Musste es auch absetzen da ich die Nebenwirkungen nicht vertragen hatte.
    Beim Husten bekomme ich manchmal einen art Metallenen Geschmack. Nachts wie morgens und am schlimmsten abends.
    Anstrengungen sind gleich mit Atemnot verbunden.


    Ich war nun wiederholt beim HA Bronchien noch immer sehr verengt. Die Überweisung habe ich nun zum Lungenfacharzt. Allerdings erst am 15.8




  • Re: Quälender Husten und Atmenot

    Hallo, ein Freund von uns hatte das gleiche Problem. Bei ihm stellte man dann zum Glück fest, dass er so schlimmes Sodbrennen hatte, dass die Magensäure die Bronchien angegriffen haben. Er liegt jetzt nachts höher und hat ein Magenmittel bekommen. Seitdem geht es ihm wieder gut, die Bronchien sind nicht mehr verengt und der Reizhusten ist weg. Du solltest mal mit deinem Arzt reden. Gute Besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X