#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !!!! Anzeichen von HIV ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !!!! Anzeichen von HIV ?

    Ich war die letzten 2 Wochen als Betreuung mit auf einer Freizeit von behinderten Menschen. Ich musste einige Leute pflegen und ihnen auch beim Toilettengang helfen. Es waren nicht immer PFlegehandschuhe da, sodass ich auch manchmal ohne abwischen musste, aber danach habe ich mir eigentlich immer die Hände gründlich gewaschen. Nun bin ich seit 3 Tagen wieder da und habe auf einmal Fieber, Lymphknoten angeschwollen, Gliederschmerzen, Nachtschweiß etc. Im Internet habe ich nun gelesen, dass es alles Anzeichen von HIV sind. Ich hatte in der einen Woche selbst meine Regel und eine Teilnehmerin hatte ihre Regel. Kann es irgendwie zu einer Infektion gekommen sein und sind meine Symptome Anzeichen dafür?


  • Re: HILFE ! Anzeichen von HIV?


    Selbst wenn eine der von Ihnen betreuten Personen HIV-positiv **wäre** -- was ja schon für sich genommen recht unwahrscheinlich ist! - hätte wohl nur ein ganz geringes Risiko für Sie bestanden. Siehe
    http://www.aidshilfe.de/de/sich-schu...tragung?page=6

    (Link anklicken)

    Sie sollten trotzdem zum Arzt gehen, denn Sie haben ja offensichtlich irgendwas. Vielleicht eine Grippe.

    Kommentar


    • Re: HILFE ! Anzeichen von HIV?


      Aber ein Risiko besteht ja oder? Ich mache mir total den Kopf, weil ich alle Anzeichen passen und ich sonst nie fieber habe

      Kommentar


      • Re: HILFE ! Anzeichen von HIV?


        Bitte nicht herumspekulieren und sich unnötig verrückt machen, sondern zum Arzt gehen!

        Nach Ihrer Schilderung ist es äußerst unwahrscheinlich, daß Sie sich bei dieser Freizeit mit HIV infiziert haben.

        Die vielen anderen Infektionskrankheiten, die es auf der Welt gibt, sind aber auch nicht alle harmlos....

        Kommentar


        Lädt...
        X