#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfprobleme

    Ich hatte vor paar Monaten eine Panik Attacke, weil ich dachte Herz bleibt stehen. Hatte vorher nichts großartig gemacht, PC gezockt. Ja Arzt sagte alles in Ordung. War beim Kardiologen sagte auch alles okay. Langzeit EKG war ok, Ruhe EKG war ok. Mach ich mir zu viele sorgen und ist das unbegründet? Auch Keine Krankheiten. Bleibt das Herz einfach so Stehen ? Wenns gesund ist und überhaupt? Die Sache hatte mich ein bisschen aus der Bahn geworfen.
    Und dann noch die Frage ich habe in letzter Zeit Schwindel und so ein Druckgefühl im Kopf und bis ich da ein Arzt Frage nächste Woche würd ich vorab eventuell so ein paar infos haben. Vor allem kommt das Abends nervt tierisch. Was gefährliches?Diese Panikattacke neulich wegen meinem Herz hatte mich aus der Bahn geworfen. Sind meine Sorgen um mein Herz denn unbegründet also zeitverschwendung. Man hatte ja nichts gefunden und alles.

Lädt...
X