#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig geschwollener Bauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig geschwollener Bauch?

    Hallo, Mein Bauch ist ständig dick und hat immer eine große runde Schwellung in der Mitte. Nach außen hin zu den beckenknochen wird er flacher. Sogar morgens nach dem Aufstehen ist das da, abends nach dem ganzen essen tagsüber ist es größer. Was kann das sein? Habe schonmal an wassereinlagerungen durch die Pille (Bonadea) gedacht? Habe sogar schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ... Abends sehe ich echt aus, als wäre ich schwanger. Esse normal wie immer und habe kein Gewicht zugenommen. Habe ab und an mal Blähungen... Bin 1.72 m groß und wiege 62 kg. Könnt ihr mir helfen?


  • Re: Ständig geschwollener Bauch?

    Hallo es kann sein du hast einen Blähbauch, d.h in deinem Bauch ist Luft drin. Am besten du gehst zum Arzt. Versuch mehr Obst und Gemüse zu Essen und da du Blähungen hast heißt das wie gesagt auch das Luft in deinem Bauch ist. Lass erstmal die fettigen Lebensmittel weg und trink viel Wasser. Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X