#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katzenbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzenbiss

    Hallo

    ich habe folgendes Problem,vor etwa 6Jahren hat mich eine Katze in dem Unterarm gebissen,war damit auch beim Arzt ,er hat die Wunde behandelt,paar tage später war ich zur Kontrolle und er meinte es sei alles ok.Jetzt ist mir aufgefallen,dass die Stelle immer noch leicht geschwollen ist,ist das normal? Bzw.muss ich damit nochmal zum Arzt?Beschwerden habe ich eigentlich keine,bis ab und zu ein leichtes ziehen .PS:die spuren von der Bissstelle sind nicht mehr sichtbar,die stelle ist auch nicht rot bzw auch nicht warm .danke für infos.gruß julia

Lädt...
X