#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sakroiliitiis Nackenschmerzen Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sakroiliitiis Nackenschmerzen Schwindel

    Hallo zusammen ich benötige da mal den Rat von euch Meine Beschwerden haben vor ca 1 jahr angefangen mit leichten Schmerzen im Kreuz und einem steifen Nacken sowie Drehschwindel und schlieren vor den Augen. Die Diagnose war anfangs dass der Schwindel von den Verspannungen kommt aber trotz Massagen und Krankengymnastik ist es nicht besser geworden. Ein mrt von Kopf und von der lws waren unauffällig. Die Schmerzen im Rücken sind auch weg gegangen und nur noch ab und an wenn ich viel sitze vorhanden. Nun habe ich seit drei Wochen starke Schmerzen in der linken Hüfte dem Gesäß und dem linken unteren Kreuz. Das mrt der lws war wieder unauffällig sodass ein Bandscheibenvorfall ausgeschlossen wurde. Das mrt vom Becken hat jedoch eine sakroiliitiis und ein knochenmarködem hervorgebracht. Allerdings nur linksseitig, rechts ist alles top. Nun wurde der Verdacht bechterew geäußert. Allerdings habe ich keine schmerzen in der Nacht oder in Ruhe sondern nur bei Bewegung. Eine steifigkeit besteht auch nur im Nacken verbunden mit dem Schmerz an der oberen Wirbelsäule und dem Schwindel. Nun stehe ich vor einem Rätsel und brauche Rat was es sein könnte? Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal


  • Re: Sakroiliitiis Nackenschmerzen Schwindel

    Hallo, wenn ärztlich alles abgeklärt wurde, bist du bei einem Osteophaten gut aufgehoben. Ich selber gehe seit Jahren zu einem Osteophaten, der mir immer sehr gut geholfen hat. Du solltest jedoch darauf achten, dass er die richtige Ausbildung als Osteophat hat, 5 Jahre dauert diese und das er im Verband der Osteophaten registriert ist. Das Problem ist, dass manche ein Seminar übers Wochenende machen und sich dann Osteophaten schimpfen. Schau einfach im Verband für Osteophatie nach.

    Kommentar

    Lädt...
    X