#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung?

    Hallo, Ich habe seit einigen Tagen Beschwerden beim Wasser lassen. Anfangs habe ich nur bemerkt, dass ich etwas häufiger zur Toilette muss, doch mittlerweile brennt es und manchmal kommt auch Blut dabei heraus. Ausserdem spüre ich ständig ein Jucken. Letzte Woche habe ich viel Zeit im Schwimmbad verbracht und leider nicht immer den nassen Bikini gewechselt. Kann die Entzündung daher kommen oder sollte ich eher an sexuell übertragbare Krankheiten denken? Ich hatte vor einigen Tagen zwar Sex, aber kann die Infektion so schnell gehen? Danke für die Hilfe!


  • Re: Harnröhrenentzündung?

    Hallo LadyA,

    das mit der Harnröhrenentzündung kann schon stimmen. Besser wären Teststäbchen um genaueres zu wissen und noch besser ein Arztbesuch. Denk bitte daran, dass so ein Infekt über die Blase bis zu den Nieren aufsteigen kann. Du solltest also nicht lange warten. Möchtest du einige Tipps über die Behandlung, dann gehe mal auf diese Seite

    http://www.ratgeber.web8000.de/html/...tzuendung.html

    .

    Kommentar

    Lädt...
    X