#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krankheitssymptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krankheitssymptome?

    Hallo, Ich hab ein Problem. Seit knapp 1,5 Jahren habe Ich immer wieder verschiedene Krankheitssymptome: Kopfschmerzen, schweißausbrüche, herzrasen, Schwindel (bis ich irgendwann einfach umkippe) Meistens treten die Symptome mitten in der Nacht oder am frühen Morgen auf. Mein Hausarzt hatte auf die Schilddrüse getippt, aber daran liegt es nicht. Jetzt meine Frage: Hatte jemand schonmal solche Symptome und wenn ja, was ist es/könnte es sein? Was sollte Ich testen lassen? Danke schonmal für die Antworten!


  • Re: krankheitssymptome?

    Nimmst du eventuell die Pille ? Dadurch können auch vermehrte Kopfschmerzen kommen.

    Kommentar


    • Re: krankheitssymptome?

      Ja Ich nehm die Pille. Mein Frauenarzt hat aber ausgeschlossen, dass es daran liegt.

      Kommentar


      • Re: krankheitssymptome?

        Zum Hausarzt gehen und untersuchen lassen. Hier kann man ja nur mutmaßen.

        Kommentar



        • Re: krankheitssymptome?


          So ziemlich genau erging es meiner Freundin. Sie hat es dann selbst herausgefunden. Die Ärzte sind zu sehr überlastet.
          Gute Besserung

          Kommentar


          • Re: krankheitssymptome?

            Danke für die Antwort, ich schätze da muss ich beim arzt wirklich mal alles durchchecken lassen. Tani2000 danke für den link, den werd ich mir nochmal genauer anschauen

            Kommentar

            Lädt...
            X