#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der rechten Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der rechten Hüfte

    Hallo,
    ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich seit geraumer Zeit Schmerzen in der rechten Hüfte habe. Seit einer Woche ist es sehr akut und die Schmerzen werden immer schlimmer. Sie sind stechend und strahlen manchmal auch richtung Gesäß oder Oberschenkel aus. Mittlerweile macht es auch kaum einen Unterschied ob ich sitze, liege, stehe oder mich bewege. Sobald ich das Gewicht verlagere oder das Gelenk etwas mehr beanspruche, ist der Schmerz da.
    Nachts beim Schlafen habe ich keine Probleme. Komischerweise kann ich auch auf der rechten Seite liegen, ohne dass der Schmerz schlimmer wird. Ich habe nun für Donnerstag einen Termin beim Orthopäden zwecks Röntgen.
    Da das aber noch ein paar Tage dauert, wollte ich mal hören ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und was mich ggf. erwarten könnte.
    Ich habe schon die Befürchtung, dass auch die Röntgenbilder keine Diagnose bringen.

    Danke im Voraus für eure Meinungen.


  • Re: Schmerzen in der rechten Hüfte


    Hallo Woman,
    erst nach Röntgenuntersuchung wirst du eine Abklärung deiner Beschwerden haben. Klingt für mich nach Hüftgelenksarthrose, kenn mich damit aus, weil ich selber unter dieser seit Jahren leide. Weiß sehr gut, unter welch höllischen Schmerzen man da leidet und auch bei mir strahlen diese ins ganze Bein aus. Nun weiß ich nicht, wie alt du bist und ob bei dir auch ein Verschleiß des Hüftgelenkes die Ursache sein kann. Dein Orthopäde wird dich am Donnerstag aufklären. Ich habe diese Beschwerden beidseitig und mein letzter Befund nach dem Röntgen lautete Coxarthrose Hüftgelenk.

    LG Bärlie

    Kommentar

    Lädt...
    X