#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histaminintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histaminintoleranz

    Hallo!
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Was kann man gegen eine Histaminintoleranz unternehmen?
    (außer sich histaminarm zu ernähren und diverse Nahrungsergänzungsmittel zu schlucken).

    Es gibt ja zB. für Fructose- und Lactoseintoleranz Medikamente, die man nimmt, um die Dinge die man eigentlich nicht verträgt trotzdem essen zu können.
    Klar, man sollte dann auch nicht zu viel sündigen, aber helfen tuts ja meines Wissens doch.

    Und ich würde gerne wissen, ob es sowas auch für Histaminintoleranz gibt?

    Hat da jemand Erfahrung damit?

    Liebe Grüße.

Lädt...
X