• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenbruch untersützen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenbruch untersützen

    Hallo
    Ich hatte vor kurzen einen Arbeitsunfall. Mit folgender Diagnose: Fraktur des Condylus medialis fenoris links. Mir wurden durch eine Op letzte Woche 2 Schrauben eingesetzt. Nun würde ich gern wissen, ob ich etwas einnehmen oder machen kann, damit der Bruch schneller zusammen wächst.
    Mein Arzt meinte auch das ich den Fuss schon mit 20kg belasten kann. Ist das nicht zuviel nach einer so kurzen Zeit.

  • Re: Knochenbruch untersützen

    hi,
    vitaminreiche ernährung ist immer gut, evtl. zink und calcium als supplemente dazu.
    wieso zweifelst du an der aussage des arztes bzgl. belastung?
    verbleiben diese schrauben im knochen oder müssen die wieder raus?
    wie sieht es aus mit physiotherapie, ich nehme an, das kommt noch?
    gute + schnelle besserung
    crash

    Kommentar


    • Re: Knochenbruch untersützen

      Morgen fange ich an mit Krankengymnastik. Ich habe schon vertrauen in meinen Arzt aber 20 kg sind schon viel, dafür das ich erst operiert wurde.
      Kann mir das jemand mal ins deutsche Überstzen? knöcherner femoraler Ausriss des hinteren Kreuzbandes mit einer kortikalen femoralen interkondylären Knochenlamelle von ca. 15mm Längsdurchmesser. Heißt das jetzt Kreuzband ist gerissen oder angerissen?

      Kommentar