#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viele Beschwerden keine lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele Beschwerden keine lösung

    Hallo zusammen, ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich sehr viele unterschiedliche Symptome ich zähle sie mal auf: Verdauungsstörungen, Muskelzucken kopf, hände, Füsse, vor allem nach Zigaretten und bei Kaffee. Komischer geruch am den Achseln, Schwitze viel und Schlafstörung, Zähne knirschen und oft Blockaden im Rücken und öfters Hexenschuss uterer rücken. Es wurden Blutuntersuchungen gemacht, Schilddrüse, kleines, großes Blutbild, hab antideppresiva und betablocker bekommen für ein Jahr. Hat nix gebracht. Was mir auffällt nach Fertigpizza zuckt und bizzelt meine zunge. Und beim essen husten und nasen laufen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und sorry das es so lang geworden ist

Lädt...
X