#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meniskus-OP/Erfahrungsbericht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meniskus-OP/Erfahrungsbericht...

    schönen Abend zusammen,ich muss euch mal diese eigenartige Geschichte hier niederschreiben,
    Meine Frau klagte wochenlang über Schmerzen im (unterm) Knie,eines Tages ging sie zum Hausarzt der ihr sofort
    eine Ultraschalluntersuchung vorschlug! Das tat sie dann auch,anschliessend stellte der Chirurg einen "angeblichen" Meniskusriss innen
    im Knie fest..so,als dann die Operation folgte sagte der Operateur es sei gar kein Meniskusriss sondern ein Schaden (Loch) in einem Knochen, also
    im Gelenk denke ich und dieses Loch könnte man nicht operieren...also war die OP praktisch umsonst oder wie?
    Ich verstehe nicht das der Chirurg dies nicht auf den Roentgenbildern rausgefunden hat!?
    Was meint ihr dazu?
    Vielen Dank für Antwort,John

Lädt...
X