#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Onlinestudie zu Partnerschaft und sozialer Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinestudie zu Partnerschaft und sozialer Angst

    Liebe Forumsmitglieder!

    Im Rahmen meines Masterstudiums am Fachbereich Psychologie an der Universität Salzburg möchte ich untersuchen wie sich Personen mit sozialen Ängsten und Personen ohne soziale Ängste in Hinblick auf Eigenschaften in einer Partnerschaft unterscheiden. Eine Teilnahme ist NUR für Personen in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe möglich.

    Die Umfrage dauert in etwa 15 Minuten und besteht aus 4 Teilen: zu Anfang werden ein paar demographische Daten erfasst und darauf folgen 3 kurze Fragebögen.


    Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie nicht nur einen wertvollen Beitrag zur Forschung im Bereich der klinischen Psychologie, sondern unterstützen außerdem meine Arbeit in hohem Maße!

    Ich würde mich wirklich sehr über zahlreiche Teilnahmen freuen und möchte mich gleich im Vorhinein herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen um an meiner Untersuchung teilzunehmen! Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 4 Amazongutscheine im Wert von je 15 € verlost.


    Alle ihre Daten werde nicht an Dritte weitergegeben und vollkommen vertraulich wie auch anonym behandelt, d.h. ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich.

    Link zur Onlinestudie: https://qtrial2014.az1.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6RsthbqE9jkHUm



  • Re: Onlinestudie zu Partnerschaft und sozialer Angst

    Die Umfrage wurde von der Redaktion genehmigt!

    Kommentar

    Lädt...
    X