• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fetter Erkältung- wer hat tipps?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fetter Erkältung- wer hat tipps?

    hallo. ich hab mir wohl eine ziemlich starke eRkältung zugezogen.
    Erste Anzeichen hatte ich vor 3 Tagen bemerkt mit starkem Husten, sehr stark Rauen hals
    Seit gestern und heute morgen ist meine Stimme weg.
    Ich denke es hat sich auf die Nasennebenhöhlen gelegt " oben alles u "; nase dicht, ohren schmerzen)
    zum schmerzlichen fakt, dass ich nicht mehr reden kann, kommt auch noch, dass sich mein rachenraum vollkommen trocken un raus anfühlt, die nase ist zu - manchmal kommt shcleim- und mein husten kommt auch manchmal schleim.

    Als therapie hatte ich mir erst mal ruhe, wenig bewegung, viel warme Getränke, suopen, gelo mytrol fort, tonsipret und neo angin überlegt.

    - kann ich tonsipret und gelo mytrol gleichzeitig anweden?
    - ich habe auch shcon versucht gelo mytrol zu inhalieren, nur leider brennen mir danach wahnsinnig die augen- auch wenn der effekt auf die nase echt gut ist.
    kennt jemand vlt. ein gutes nasenspray,das ähnlcihe wirkungen erzielt?

    - ich muss, das ich kein auto habe, viele Radfahren. Muss ich da bedenken haben zweck Hezmuskel entzündung? ( Man soll ja bei entzündungen keinen Sport machen=)

    was gibt es sonst noch für tipps v.a. solche die nicht so aufwendig sein ( will irgendwie nicht den ganzen tag mit kartoffel kochen etc. beschäftigt sein )

    vielen dank für alle Tipps
    meli