#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.-.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .-.

    Hallo ich bin 28 jahre alt und neu in diesem forum

    Habe seit monaten schon ein leichtes druckgefühl um und unter dem rechten rippenbereich, teilweise auch komplett auf der rechten seite der rippen, also am letzten rippen auch. Besonders ausgeprägt ist das gefühl nach dem rauchen.
    Kurze Vorgeschichte, bei mir wurde durch mein sodbrennen reflux mit einer leicht chronischen gastritis festgestellt, ob es mit dem was zu tun hatt??
    Habe auch am 27.6.2012 ein ultraschall gemacht, Leber,Gallenblase,Milz,Pankreas waren normal glatt berandet und regelrecht strukturiert
    ergebnis: unauffälliger befund.
    Niere auch untersucht ebenfalls unauffälliger befund.
    Kann es eventuell sein das seit dem 27.6.2012 eine leberzirrhose enstanden sein könnte und wenn ja, hätte man es bei der untersuchung nicht irgendwie merken können ??

Lädt...
X