#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann der grund sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann der grund sein

    Hi leute ich bin 14 und wollten mal was wisse. Ich leide unter ständigem zu niedrigen blutdruck und bekomme oft schwindelanfälle. Seit zurzem bekomme ich auch kaum schlaf. Mein artzt hat gesagt ich soll sport machen und viel trinken.Aber ich fechte 2 mal in der woch und geh mit meinem hund gassi und trinken tue ich auch viel (pro tag ca. 2,5 liter).Trotzdem wird mir immer noch schwindelig und vor zurzem bin ich onhächtig geworden. In der Schule fehl ich schon verdammt viel wegen meinen knieproblemen und anderen sachen. Was kann der grund für das alles sein??


  • Re: was kann der grund sein

    Also ich vermute, dass Du Dich gerade in der Pupertät befindest. Dein Körper steckt evtl. sehr viel Energie in Hormone und Wachsen, deshalb ist Dein Blutdruck vielleicht so niedrig. Du solltest auf jedenfall genug Essen und wenn Du schon dabei bist Nahrungsmittel mit viel Eisen, wie z.B. rote Beete.

    Kommentar

    Lädt...
    X