#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Hallo

    Ich (w43) habe nun schon den dritten Sommer Probleme mit FußSchmerzen. Die Schmerzen sind unterschiedlich , mal unter den Fußsohlen , mal ober auf dem Fuß wo der Schuh geschnürt wird, oder hinten oberhalb der Verse. Besonders auch bei Spaziergängen die auch nur 2km lang sein brauchen. Auch mal taub werden der Zehen li. was ich aber mehr auf den Wanderschuhe schiebe.
    Auffällig ist in den letzten Wochen ein Schmerz der richtig im Knöchelgelenk des linken Fuß ist , ein Gefühl dabei leicht wieder umzuknicken. Tritt besonders beim Treppen bergab laufen auf oder stark mit dem Knöchel einnicken. Mit normalen Halbschuhen schon unangenehm zu laufen.

    Vor mehr als 5 Jahren bin ich mit dem Fuß heftig umgeknickt, nach Röntgen im KH (nur Distorsion) . Aber es war so heftig , dass ich 10 Tage fast nicht auftreten konnte, bis alles OK war vergingen 8 Wochen.
    Bilder aus den Netz von Bänderiss am Knöchel mit den blauen Flecken aussen unterhalb es Knöchels, zeigen genau wie mein Fuß damals auch blau angeschwollen aussah.

    Könnten die Probleme heute mit dem Umknicken vor Jahren zusammen hängen?
    Macht es Sinn zum Arzt zu gehen ?
    Ist evtl. mit Einlagen od äh. eine Verbesserung zu erreichen?

    LG wolke71
    Danke für eine Info im vorraus.

Lädt...
X