• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Krankheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Krankheit

    Hallo, ich bin Tamara und bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einigen Monaten immer ein Schwindelkeitsgefühl und es hört nicht auf. Der Neurologe schickte mich zum Radiologen. Den Termin habe ich erst in 2 Wochen, aber es geht noch weiter.
    Plötzlich bekam ich am ganzen Körper eine Ausschlag. Ich dachte mir okay der geht wieder weg. Aber leider hab ich ihn heute immernoch. Der erste Arzt sagte das es nicht schlimm sei und gab mir eine BetaGalen Creme. Aber auch die hat nix geholfen. Die zweite Ärztin gab mir Coprofloxacin aber auch die bringen mich nicht wirklich weiter. Nun soll ich zum Hausarzt gehen, naja da einen Termin in unserer Gegend zu bekommen kann Ewigkeiten dauern.
    Heute morgen ist mir auch etwas seltsames passiert. Ich stand am Bahnhof und habe eine Zigarette geraucht, als ich auf einmal den Drang nach etwas zu trinken hatte und dieser Drang war sehr stark. Ich holte mir also was und dann hatte ich richtige Bauchkrämpfe und mir war richtig schlecht! Meine Beine sind ziemlich schlapp geworden, hab gedacht ich fall gleich um. Im Zug dann hatte ich richtig schlimme Hitzeanfälle. Und 5 Minuten später war mir wieder eisig kalt.
    Ich weiß nicht was da in meinem Körper vorgeht, aber ich habe mir gedacht ich frage andere mal nach Rat. Meint ihr das hängt alles zusammen?


  • Re: Seltsame Krankheit


    Es kann sein dass es eine seltene Allergie oder Unverträglichkeit ist.

    Kommentar


    • Re: Seltsame Krankheit


      Vielleicht sind es Anzeichen einer Schwangerschaft.

      Kommentar