#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild-Interpretation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild-Interpretation

    Hi , habe heute die Werte vom Endokrinologen bekommen. Er meinte es sei alles ok, aber zuhause habe ich ein paar verminderte Werte gesehen. Kann mir jemand von euch sagen was die genau bedeuten und inwieweit sie mit meinen Problemen zusammenhängen können.bin depressiv,kalte hände,füße, sehstörungen, Ich mache auch 3 mal die Woche Krafttraining aber kann kaum Muskeln aufbauen , was ich eigentlich sollte mit meiner Wirbelsäule und zunehmen tu ich nur am Bauch.

    Leukozyten: 4030 Norm: 4230-9070
    Kreatinin: 0,66 Norm 0,7-1,3
    IGF1: 173,1 Norm 225,5-480
    HDL-Cholesterin: 38 Norm >55

    Schilddrüsenwerte nicht ausser Norm aber trotzdem:
    freies T3 4,4
    freies T4 1,2
    TSH 1,55


Lädt...
X