• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgentlicher Husten und Husten bei Aufregung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgentlicher Husten und Husten bei Aufregung

    Hallo,
    ich bin echt ratlos und verzweifelt.
    Es geht um meinen Freund, der ist 28 Jahre alt.
    Seit paar Jahren hat er jeden Morgen Hustenanfälle, den Husten hat er fast jeden Morgen aber auch oft wenn er schnell, zu fettig isst und wenn er Aufgeregt und Nervös ist!
    Ein kleiner Lungentest wurde gemacht = alles okay
    Magenspiegelung = alles okay
    Die zwei Untersuchungen sind jetzt aber min. 2 Jahre her...
    Er hat auch schon mehrmals Omeprazol-Tabletten bekommen, eine Sorte half etwas mehr andere weniger...
    Ich bin echt am verzweifeln, kann mir jemand helfen????

    Was kann man den noch untersuchen, deutet dieser Husten evtl. auf die Refluxkrankheit hin oder evtl. der Morgentliche Husten auf eine chronische / chronisch obstruktoive Bronchitis??? Aber warum dan der Husten bei Aufregung???

    Bitte helft mir!!!!!!