#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit in Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit in Zehen

    Ich war in der Nacht von gestern auf heute Feiern, hatte hohe Schuhe an und war auch noch barfuß in ihnen drin. Ich bin es nicht gewohnt in hohen Schuhen so viel zu stehen oder zu laufen. Außer schmerzen am unteren Teil vom Fuß habe ich bis ich ins Bett bin nichts gemerkt. Heute morgen bin ich aufgewacht mit einem Taubheitsgefühl in einigen meiner Zehen. Zuerst dachte ich sie wären eingeschlafen, da es sich wenn ich sie berühre genau so anfühlt. Doch dann würden meine Zehen ganz schön lange schlafen, denn ich habe dieses Gefühl seit über zehn Stunden. Wenn ich laufe fühlt es sich an als würde ich auf Polstern gehen. Sie haben allerdings auch die normale Temperatur und wenn ich rein kneife fühle ich es auch. Dennoch sind sie tauber. Massiert habe ich sie auch schon. Könnte das ein eingeklemmter Nerv sein oder liegt es tatsächlich einfach daran, dass meine Zehen ja den ganzen abend durch die hohen Schuhe geknickt waren? Was kann man dagegen tun und wie lange kann so etwas dauern bis es wieder verschwindet? Freundliche grüße und eine gute Nacht

Lädt...
X