#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor HIV/ Aids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor HIV/ Aids

    Ich mache mir vor kurzen extreme Sorgen.
    Eine Freundin von mir hatte mal mit einem Jungen geschlafen, der schon mit sehr vielen Mädchen Sex hatte .. Und ich mache mir irgendwie sorgen, dass sie evtl. HIV hat von ihm.

    Nun ist meine Sorge, wenn sie es wirklich hätte.. Wie könnte sie mich als gute Freundin anstecken ?
    Gestern hatte sie mich gekniffen und jetzt is die Haut offen ein bisschen, aber ich weiß nicht, ob ich geblutet habe, da es sehr klein ist.. Und sie hat am Zeige finger eine Schorfwunde, weil sie ihre Haut abgerissen hat am Nagel und jetzt ist da getrocknetes Blut seit einigen Tagen.

    Muss ich mir Sorgen machen, dass sie mich vielleicht angesteckt hat ? Oder mich anstecken kann ?

    Danke im Voraus

Lädt...
X